Mitmachen

Du findest, dass man viele Dinge besser, gerechter oder jugendfreundlicher machen könnte?
Du hast Ideen, wie man das machen könnte?
Du interessierst Dich für Politik und möchtest deine Stadt oder Gemeinde mitgestalten?

Das geht!

Mach' bei uns Jusos mit! In vielen Städten und Gemeinden im Rhein-Sieg-Kreis haben wir aktive Juso-Arbeitsgemeinschaften, die zu regelmäßigen Treffen und Aktionen einladen. Auch der Juso-Kreisverband organisiert immer wieder Aktionen, von Podiumsdiskussionen bis zur kreativen Straßenaktionen. Bei unseren Sommerfesten, Seminaren und Kneipentouren kommt auch der Spaß nicht zu kurz.

Aktuelle Veranstaltungen findest Du auf dieser Homepage. Du kannst uns auch auf Facebook "liken" und erhälst so immer die aktuellen Infos rund um die Jusos im Rhein-Sieg-Kreis. Schau einfach mal bei einer Aktion vorbei!

Um bei unsere Aktionen mitzumachen, musst Du kein Mitglied der SPD oder der Jusos sein. Schau Dir das einfach alles mal an und entscheide dann, ob Du Mitglied werden möchtest oder nur bei verschiedenen Aktionen mitmachen willst.

Juso-Mitglied kannst Du hier online werden.

Wenn Du Fragen hast, dann immer raus damit. Hier geht es zum Kontaktformular.